Schwein gehabt!

Leute, ich muss Euch gaaaaanz dringend erzählen, was mir wieder passiert ist. Meine Menschen waren vor ein paar Tagen mit mir unterwegs. Herrchen ist mal hierhin gefahren und mal dorthin. Zwischendurch stieg Frauchen immer wieder mal aus und kam mit irgendwelchen Sachen zurück zum Auto. Keine Ahnung, wozu das gut sein sollte.

 

 

Wie dem auch sei … irgendwann kamen wir wieder nach Hause und da war es:

Das Schwein!

schwein1

Das war vielleicht eine Überraschung.

 

 

Das Tolle daran war, dass es sogar richtige Grunztöne von sich gab, wenn ich darauf rumdrückte. 🙂

schwein2

Und das schien ihm sogar auch zu gefallen, so wie es dabei guckte!

schwein3

Aber schließlich siegte doch der Räuber in mir! Mit einem gezielten Kehlbiss setzte ich dem Spaß ein Ende.

schwein4

Da halfen auch keine nachträglichen Wiederbelebungsversuche mehr.

 

 

schwein5

Nun grunzt mein Schwein leider nicht mehr, aber meinen Spaß habe ich immer noch damit. 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.