Schmuckstückchen

Im Januar hatte ich von meinen Plänen unter dem Stichwort Flusentier berichtet. Heike hat Wort gehalten und ein paar wunderschöne Sachen aus Charis‘ Haaren gezaubert.

Nun ist Charis nicht mehr nur meine Fledermaus, mein Flederfrosch oder ein Reh (eine liebe Hundefreundin meinte schon, Charis würde sicher bald eine Identitätskrise kriegen ;-)).

Nun ist Charis auch mein Schmuckstück:

verfilzt

… und ich sehe Charis‘ Fluselei endgültig in einem neuen Licht.

Die nächsten Preziosen sind schon in Auftrag.

 

 

2 Antworten auf „Schmuckstückchen“

  1. HUIIIII !
    Ein Dreamcatcher aus Charis Haaren!!!

    Ich hoffe Du hast darunter wunderschöne Träume und wünsche Dir, dass sie auch in Erfüllung gehen!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Emily Erdbeer

    1. Unter SO einem Dreamcatcher kann Mensch und Hund doch nur wunderschöne Träume haben. 😉
      Ob ich allerdings der Erfüllung von Charis‘ Träumen bedenkenlos zustimmen kann … ? Mich plagen da manchmal doch Zweifel. *hihihi*
      Liebe Grüße
      Carmen und Charis Flederfrosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.