Nachträge

In den vergangenen Monaten hat die Aktualisierung der Website etwas gelitten.

Um Charis‘ Entwicklung hier festzuhalten, werde ich die entsprechenden Beiträge in der kommenden Zeit nach und nach hier einstellen. Ich möchte dabei die Chronologie der Entwicklung beibehalten und werde die Beiträge dem Datum entsprechend hier eingefügen. D.h. es werden nach und nach Beiträge hier ’neu‘ eingestellt werden, die aber aufgrund des Datums nicht sofort als neu auffallen, weil sie in die jeweiligen Lücken gesetzt werden.

Wer die einzelnen Schritte nachverfolgen mag, sollte also am besten immer mal wieder reinschauen und dann auch unter ‚älteren‘ Beiträgen nachschauen, da z.B. ein Beitrag zum Januar ihm dann natürlich nicht hier gleich als ’neuer‘ Beitrag auffallen wird. Der Rückblick wird sich lohnen.

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.